Unterschrank mit Montageanleitung

  • Alle Filter zurücksetzen
  • Möbelart: Unterschrank
  • Lieferumfang: Montageanleitung
Filtern

Alle 92 Unterschrank mit Montageanleitung

Suche verfeinern

  • Vicco
    Vicco 30 Artikel
  • Aus Eiche
    Aus Eiche 44 Artikel
  • In Weiß
    In Weiß 57 Artikel
  • Mit Stauraum
    Mit Stauraum 47 Artikel
  • Praktische
    Praktische 18 Artikel
  • Für Selbstaufbau
    Für Selbstaufbau 18 Artikel

Vorteile von Unterschrank mit Montageanleitung

  • Gefertigt aus Spanplatte und MDF - Da er aus Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte gefertigt ist, ist der Waschbeckenunterschrank " Peter I" vergleichsweiße leicht, was seiner Stabilität aber keinen Abbruch tut. Durch die hochwertige Verarbeitung ist er langlebig und trotzt erfolgreich den alltäglichen Abnutzungen, wodurch er auch nach langer Zeit noch eine gute Figur macht. Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff, der sich unempfindlich gegen äußere Einwirkungen zeigt.
  • Harmonisches Farbenspiel - " Fiann I" ist in klarer Weiß Perl Nachbildung gehalten, welche ihm eine frische Erscheinung verleiht. Die Absetzungen in charakterstarker Riviera-Eiche Nachbildung bieten einen schönen Kontrast und verleihen dem Waschbeckenunterschrank einen Hauch Natürlichkeit. Die alufarbenen Griffe setzen nicht nur edle Akzente, sondern runden das äußere Erscheinungsbild gekonnt ab. Die Holznachbildung wirkt besonders realistisch und ist von echter Eiche kaum zu unterscheiden.
  • Aus melaminharzbeschichteter Spanplatte - dadurch ist er angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Qualitativ hochwertige Verarbeitung, Stabilität und Langlebigkeit sind typisch für " Made in Germany". Die Melaminharzbeschichtung schützt nicht nur vor Kratzern, sondern sorgt auch dafür, dass die Oberfläche nicht so schnell verschleißt und lange wie neu aussieht. Auch die Kunststoffgriffe sind robust genug um der üblichen Belastung ohne weiteres standzuhalten.
  • Gefertigt aus Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte (MDF) - Dadurch ist der Unterschrank " Barnsley I" vergleichsweise leicht, was aber seiner Stabilität natürlich keinen Abbruch tut. Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff der dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzung erfolgreich trotzt. Durch die hochwertige Verarbeitung ist er besonders langlebig und man kann sich noch lange an ihm erfreuen.
  • Gefertigt aus Spanplatte - Dadurch ist der Waschbeckenunterschrank " Tomlin I" angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung ist er nicht nur besonders langlebig, sondern trotzt auch erfolgreich dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzungen. Selbstverständlich sind auch sämtliche Böden robust genug um der üblichen Belastung ohne weiteres problemlos standzuhalten.
  • Gefertigt aus melaminharzbeschichteter Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte (MDF) - Dadurch ist der Unterschrank " Baabe I" angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Qualitativ hochwertige Verarbeitung, Stabilität und Langlebigkeit sind typisch für " Made in Germany". Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff, der dem täglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzungen trotzt.
  • GEWÜNSCHTES DESIGN: Dieser Waschbeckenunterschrank hat zwei Türen, die Ihre persönlichen Gegenstände perfekt verbergen und gleichzeitig eine Barriere gegen Staub und Feuchtigkeit bieten. Unter dem Schrank befindet sich ein Handtuchhalter aus Kiefernholz zum Aufhängen von Handtüchern, Lappen usw. Das durchdachte Design spart nicht nur Platz, sondern macht auch das Bad oder die Küche auch hygienisch und aufgeräumt.
  • PASST PERFEKT Wie der Name schon sagt, ist dieser kleine Badezimmerschrank speziell für unter das Waschbecken. Ausgestattet mit drei Fächern hält er schnell benötigte Badeutensilien immer Griffbereit und die zwei Türen halten private Dinge von neugierigen Blicken geschützt. Der moderne Look integriert sich hervorragend in vorhandenes Mobiliar, so muss nicht gleich ein komplettes Badezimmer Set gekauft werden.
  • Elegant, stilvoll und von zeitloser Klasse - Der Waschbeckenunterschrank " Tomlin I" ist hier in klarem Weiß gehalten, welches stilsicher mit vornehmer Artisan Eiche Nachbildung kombiniert wird. Die beiden Farben bilden einen attraktiven Kontrast zueinander, der für ein gemütliches Flair und eine heimelige Ausstrahlung sorgt. Die Holznachbildung ist qualitativ sehr hochwertig mit täuschend echter Maserung.
  • Gästebad schrank - Der Badschrank ist so konzipiert, dass er in jedem Bad benutzerfreundlich ist. Die beiden Türen ermöglichen einen schnellen und effizienten Zugriff auf das Innere, in dem verschiedene Gegenstände aufbewahrt werden. Selbst wenn Ihr Badezimmer klein oder eng ist, können Sie dank des durchdachten Designs des Schranks die benötigten Accessoires leicht finden.
Filter
Filter suchen
  • Alle Filter zurücksetzen
  • Möbelart: Unterschrank
  • Lieferumfang: Montageanleitung
Filtern
Preis (€)
bis
Rabatt (%)
bis
Marke
eSituro Held Möbel Lomadox möbelando paplinskimoebel Pelipal Planetmöbel SoBuy Vicco Wohnling
Material
Beton Chrom Eiche Gold Keramik Lärche
Farbe
Braun Dunkelgrau Gold Grau Grün Weiß
Feature
Rechtssanschlag Stauraum
Attribute
eintürig feuchtigkeitsbeständig geräuschlos grifflos hochwertig hygienisch integriert mehrteilig modern pflegeleicht praktisch stabil stilsicher unempfindlich universell wasserabweisend wasserdicht widerstandsfähig zweitürig
Möbelart
Ablage Aufsatzwaschbecken Behälter Hochschrank Hängeschrank Medizinschrank Midischrank Nischenschrank Regal Schrank Spiegel Spiegelschrank Unterschrank Wandschrank Waschbeckenunterschrank Waschtisch Waschtischunterschrank
Geschlecht
Männer
Lieferumfang
Aufbauanleitung Montageanleitung Unterschrank
Montage
Einfache Montage Selbstaufbau Wandmontage
Stil
Elegant Landhausstil Rustikal
Ort
Badezimmer Einlegeboden Küche Wand Zuhause
Breite (cm)
bis
Höhe (cm)
bis
Länge (cm)
bis
Gewicht (g)
bis
Land des Herstellers
Deutschland
Oberfläche
matt
Nachhaltigkeit
langlebig platzsparend umweltfreundlich
Händler
amazon.de