Schrank mit Montageanleitung

  • Alle Filter zurücksetzen
  • Möbelart: Schrank
  • Lieferumfang: Montageanleitung
Filtern

Alle 82 Schrank mit Montageanleitung

Suche verfeinern

  • Möbelando
    Möbelando 19 Artikel
  • In Weiß
    In Weiß 47 Artikel
  • Schmale
    Schmale 5 Artikel
  • Mit Stauraum
    Mit Stauraum 41 Artikel
  • Praktische
    Praktische 23 Artikel
  • Für Einfache Montage
    Für Einfache Montage 10 Artikel

Vorteile von Schrank mit Montageanleitung

  • STRUKTUR UND VERWENDUNG - Hilfswandelement für hängendes Badezimmer mit einer Flügeltür mit Spiegel, innen zwei herausnehmbaren und höhenverstellbaren Regalen, es ist die ideale Lösung für eine elegante und intelligente Einrichtung eines Badezimmers, einer Waschküche oder einer Garage - Die Tür ist umkehrbar, Die Öffnung kann rechts oder links sein - Die Elemente, aus denen es besteht, machen es zu einem perfekten und multifunktionalen Schrank, dank der Zusammensetzung mit herausnehmbaren Regalen ist die Reinigung einfach und sofort möglich - Im Inneren können Sie alle für die benötigten Gegenstände aufbewahren Bad, Waschmittel oder Schminke und alles was man für die Toilette braucht.
  • Gefertigt aus Spanplatte und MDF - Da er aus Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte gefertigt ist, ist der Waschbeckenunterschrank " Peter I" vergleichsweiße leicht, was seiner Stabilität aber keinen Abbruch tut. Durch die hochwertige Verarbeitung ist er langlebig und trotzt erfolgreich den alltäglichen Abnutzungen, wodurch er auch nach langer Zeit noch eine gute Figur macht. Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff, der sich unempfindlich gegen äußere Einwirkungen zeigt.
  • Harmonisches Farbenspiel - Der Midischrank " Fiann I" ist in klarer Weiß Perl Nachbildung gehalten, welche ihm eine frische Erscheinung verleiht. Die Absetzungen in charakterstarker Riviera-Eiche Nachbildung bieten einen schönen Kontrast und verleihen dem Midischrank einen Hauch Natürlichkeit. Der alufarbene Griff setzt nicht nur edle Akzente, sondern rundet das äußere Erscheinungsbild gekonnt ab. Die Holznachbildung wirkt besonders realistisch und ist von echter Eiche kaum zu unterscheiden.
  • Aus melaminharzbeschichteter Spanplatte - dadurch ist er angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Qualitativ hochwertige Verarbeitung, Stabilität und Langlebigkeit sind typisch für " Made in Germany". Die Melaminharzbeschichtung schützt nicht nur vor Kratzern, sondern sorgt auch dafür, dass die Oberfläche nicht so schnell verschleißt und lange wie neu aussieht. Auch der Kunststoffgriff ist robust genug um der üblichen Belastung ohne weiteres standzuhalten.
  • FREISTEHENDER BADEZIMMERSCHRANK: Ein Säulenschrank designt fürs Badezimmer - ein Raum, der generell nicht sehr geräumig ist und wo man viele Kleinteile geordnet aufbewahren möchte. Seine schmale und hohe Form ermöglicht es, ihn direkt neben dem Waschbecken oder neben der Waschmaschine aufzustellen. Ein freistehender Schrank, der sich perfekt dazu eignet, Duschgels, Parfüms, Waschmittel, Reinigungsmittel und Hygieneartikel wie Bürsten und Make-Up aufzubewahren.
  • Unauffällige Farbgebung - Der Überbauschrank " Newport I" ist in klarem Weiß gehalten, welches ihm eine besonders frische und reine Ausstrahlung verleiht. Er integriert sich harmonisch in bereits bestehende Farbkonzepte, ohne dabei dominant aufzutreten. Hierbei glänzt er mit dezenter Zurückhaltung ohne unterzugehen, ganz im Gegenteil: Durch seine minimalistische Erscheinung hebt er die optische Erscheinung seines Umfelds und wertet es gekonnt auf.
  • Gefertigt aus Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte (MDF) - Dadurch ist der Unterschrank " Barnsley I" vergleichsweise leicht, was aber seiner Stabilität natürlich keinen Abbruch tut. Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff der dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzung erfolgreich trotzt. Durch die hochwertige Verarbeitung ist er besonders langlebig und man kann sich noch lange an ihm erfreuen.
  • Weit Verbreitet: Durch das schlichte und dennoch schicke Erscheinungsbild passt dieser freistehende Schrank zu jedem Wohnstil, kann im Badezimmer zur Aufbewahrung von Badartikeln wie Badetüchern, im Wohnzimmer zur Aufbewahrung von Büchern und anderen unordentlichen Gegenständen oder im Restaurant zur Aufbewahrung Rotweins verwendet werden. Solange Sie Ihre Vorstellungskraft einsetzen, kann es an wird zu einem auffälligen Möbelstück.
  • Gefertigt aus Spanplatte - Dadurch ist der Waschbeckenunterschrank " Tomlin I" angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung ist er nicht nur besonders langlebig, sondern trotzt auch erfolgreich dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzungen. Selbstverständlich sind auch sämtliche Böden robust genug um der üblichen Belastung ohne weiteres problemlos standzuhalten.
  • GEWÜNSCHTES DESIGN: Dieser Waschbeckenunterschrank hat zwei Türen, die Ihre persönlichen Gegenstände perfekt verbergen und gleichzeitig eine Barriere gegen Staub und Feuchtigkeit bieten. Unter dem Schrank befindet sich ein Handtuchhalter aus Kiefernholz zum Aufhängen von Handtüchern, Lappen usw. Das durchdachte Design spart nicht nur Platz, sondern macht auch das Bad oder die Küche auch hygienisch und aufgeräumt.
Filter
Filter suchen
  • Alle Filter zurücksetzen
  • Möbelart: Schrank
  • Lieferumfang: Montageanleitung
Filtern
Preis (€)
bis
Rabatt (%)
bis
Marke
3xeliving Dmora eSituro FACKELMANN Mirjan24 möbelando paplinskimoebel Planetmöbel SoBuy Teamson Home Vicco
Material
Bambus Eiche
Farbe
Gold Grau Schwarz Weiß
Form
schmal
Feature
Baukastensystem Handtuchhalter Kippsicherung Rechtssanschlag Stauraum Toilettenrollenhalter
Attribute
austauschbar ergonomisch grifflos hochwertig hygienisch kratzfest luftdurchlässig modern praktisch robust rostfrei stabil stilsicher unempfindlich universell verstellbar wasserabweisend wasserdicht widerstandsfähig
Energie Effizienz
Energieeffizienzklasse A
Möbelart
Ablage Aufsatzwaschbecken Behälter Hochschrank Hängeschrank Medizinschrank Midischrank Nischenschrank Regal Schrank Spiegel Spiegelschrank Unterschrank Wandschrank Waschbeckenunterschrank Waschtisch Waschtischunterschrank
Lieferumfang
Montage
Einfache Montage Selbstaufbau Wandmontage
Stil
Elegant Landhausstil Rustikal
Ort
Badezimmer Einlegeboden Flur Garage Küche Wand Waschküche Wohnzimmer Zuhause
Breite (cm)
bis
Höhe (cm)
bis
Länge (cm)
bis
Gewicht (g)
bis
Land des Herstellers
Deutschland USA
Oberfläche
glänzend matt
Nachhaltigkeit
langlebig platzsparend
Händler
amazon.de