Badezimmermöbel in Weiß mit Montageanleitung

  • Alle Filter zurücksetzen
  • Farbe: Weiß
  • Lieferumfang: Montageanleitung
Filtern

Alle 178 Badezimmermöbel in Weiß mit Montageanleitung

Suche verfeinern

  • Vicco
    Vicco 47 Artikel
  • Aus Keramik
    Aus Keramik 7 Artikel
  • Schmale
    Schmale 4 Artikel
  • Mit Stauraum
    Mit Stauraum 82 Artikel
  • Praktische
    Praktische 26 Artikel
  • Unterschrank
    Unterschrank 56 Artikel

Vorteile von Badezimmermöbel in Weiß mit Montageanleitung

  • Gefertigt aus mitteldichter Holzfaserplatte (MDF) und melaminharzbeschichteter Spanplatte - dadurch ist er vergleichsweise leicht, was seiner Stabilität natürlich keinen Abbruch tut. Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandfähiger Werkstoff der dem alltäglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzung trotzt. Die Melaminharzbeschichtung schützt nicht nur effektiv vor Kratzern, sondern sorgt auch dafür, dass die Oberfläche nicht so schnell verschleißt und lange wie neu aussieht.
  • Gefertigt aus Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte (MDF) - Dadurch ist der Hängeschrank " Peter I" vergleichsweiße leicht, was seiner Stabilität aber keinen Abbruch tut. Durch die hochwertige Verarbeitung ist er langlebig und trotzt erfolgreich den alltäglichen Abnutzungen, wodurch er auch nach langer Zeit noch eine gute Figur macht. Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff, der sich unempfindlich gegen äußere Einwirkungen zeigt.
  • Schraubbefestigung: Schrauben zur Wandmontage mit Edelstahlschrauben und Dübeln im Paket. Max. Traglast eines einzelnen Handtuchhalters: 15 kg. Die Installation muss eine glatte Oberfläche sein, aber nicht beschränkt auf Fliesen, Holz und Wände. Die ausziehbare Handtuchstange kann in Küchen, Bädern und Waschräumen verwendet werden. Sie können sie an beiden Seiten Ihres Schranks oder Schranktür montieren, um die Hände und Geschirrtücher aufzubewahren.
  • Unauffällige Farbgebung - Der Überbauschrank " Newport I" ist in klarem Weiß gehalten, welches ihm eine besonders frische und reine Ausstrahlung verleiht. Er integriert sich harmonisch in bereits bestehende Farbkonzepte, ohne dabei dominant aufzutreten. Hierbei glänzt er mit dezenter Zurückhaltung ohne unterzugehen, ganz im Gegenteil: Durch seine minimalistische Erscheinung hebt er die optische Erscheinung seines Umfelds und wertet es gekonnt auf.
  • Gefertigt aus melaminharzbeschichteter Spanplatte und mitteldichter Holzfaserplatte (MDF) - Dadurch ist der Unterschrank " Baabe I" angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Qualitativ hochwertige Verarbeitung, Stabilität und Langlebigkeit sind typisch für " Made in Germany". Insbesondere MDF ist ein sehr widerstandsfähiger Werkstoff, der dem täglichen Gebrauch und der damit verbundenen Abnutzungen trotzt.
  • PASST PERFEKT Wie der Name schon sagt, ist dieser kleine Badezimmerschrank speziell für unter das Waschbecken. Ausgestattet mit drei Fächern hält er schnell benötigte Badeutensilien immer Griffbereit und die zwei Türen halten private Dinge von neugierigen Blicken geschützt. Der moderne Look integriert sich hervorragend in vorhandenes Mobiliar, so muss nicht gleich ein komplettes Badezimmer Set gekauft werden.
  • Natürlich schön - Mit seiner Farbgebung in Wildeiche Nachbildung schafft der Hochschrank " Bella I" sofort eine Wohlfühlatmosphäre in jedem Bad. Besonders die Holznachbildungen sind qualitativ hochwertig mit täuschend echter Maserung und von echter Eiche kaum zu unterscheiden. Das Spiegelglas rundet die Erscheinung von " Bella I" nicht nur ab, sondern wertet sie sogar auf und sorgt für optische Tiefe.
  • MONTAGE - Das Badregal mit Handtuchstangen ist schnell montiert mit dem extra optischen Kniff. Die Schrauben bekommen eine farblich angepasste Kunststoffabdeckung und sind damit für das Auge ansprechend verdeckt. Eine ausführliche und bebilderte Montageanleitung ist im Lieferumfang inbegriffen. Für die Wandbefestigung liegt entsprechendes Montagematerial mit Schrauben und Dübeln der Verpackung bei.
  • 🛒 Vier zusätzliche Haken für vielseitige Verwendung 🛒: Unser Handtuchregal ist mit vier zusätzlichen Haken ausgestattet, um Ihnen eine vielseitige Verwendung zu ermöglichen. Sie können damit problemlos Badezimmerzubehör wie Badebälle, kleine Handtücher, Silikon-Badeflansch oder andere passende Accessoires aufhängen, ganz nach Ihren Bedürfnissen und für verschiedene Anwendungsszenarien.
  • Viel Staumraum: Dieser Schrank verfügt über drei Schubladen, einen Schrank und einem offnen Regal, die einer Vielzahl von Gegenständen genügenden Raum bieten. Die drei Schubladen können sowohl zur Aufbewahrung von Handtüche, Toilettenpapier oder Badetüche als auch zum Abstellen von Shampoo, Duschgel und dergleichen genutzt werden, um Ihr Badezimmer aufgeräumt und ordentlich zu halten.
Filter
Filter suchen
  • Alle Filter zurücksetzen
  • Farbe: Weiß
  • Lieferumfang: Montageanleitung
Filtern
Preis (€)
bis
Rabatt (%)
bis
Marke
3xeliving AKORD Baikal BERNSTEIN BOFENG bremermann Dmora eSituro Held Möbel HOKO Lomadox Mirjan24 möbelando paplinskimoebel Pelipal Planetmöbel Relaxdays SoBuy Stella Trading Vicco ZUEXT
Material
Bambus Chrom Edelstahl Eiche Keramik
Leistung (Watt)
bis
Farbe
Braun Dunkelgrau Gold Graphitgrau Grau Grün Hellgrau Schwarz Silber Weiß
Form
schmal
Feature
Ablaufventil Abschaltung Aufhängevorrichtung Baukastensystem Handtuchhalter Kippsicherung Lange Lebensdauer Lichtschalter Rechtssanschlag Stauraum
Attribute
beleuchtet eintürig feuchtigkeitsbeständig flexibel freistehend fremdkörpergeschützt geräuschlos grifflos hochwertig hygienisch höhenverstellbar integriert kombinierbar kratzfest mehrteilig modern optisch pflegeleicht praktisch randlos robust rostfrei spritzwassergeschützt stabil stilsicher unempfindlich universell verstellbar vielseitig wasserabweisend wasserdicht widerstandsfähig zweitürig
Zertifikate
IP44 Schutzklasse
Energie Effizienz
Energieeffizienzklasse A
Nutzung
Bohren Heimwerken
Möbelart
Ablage Aufsatzwaschbecken Hochschrank Hängeschrank Medizinschrank Midischrank Nischenschrank Regal Schrank Spiegel Spiegelschrank Unterschrank Wandschrank Waschbeckenunterschrank Waschtisch Waschtischunterschrank
Lieferumfang
Aufbauanleitung Montageanleitung Unterschrank
Montage
Einfache Montage Schnellmontage Selbstaufbau Wandmontage
Stil
Betonoptik Elegant Landhausstil Retro
Ort
Abstellraum Badezimmer Balkon Einlegeboden Flur Garage Keller Küche Restaurant Wand Waschküche Wohnzimmer Zuhause
Breite (cm)
bis
Höhe (cm)
bis
Länge (cm)
bis
Gewicht (g)
bis
Land des Herstellers
Deutschland
Oberfläche
glänzend matt verchromt
Nachhaltigkeit
langlebig platzsparend umweltfreundlich
Händler
amazon.de